Roxas (KH 358/2 Days)

Ja also Roxas ist ja "entstaden" als Sora zu einem Herzlosen wurde also doch in KH1 könnte es dann nicht sein dass das spiel hier sowohl zur zeit von chain of memories als auch zwischen chain of memories und KH2 spielt?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:58 von wiwawutzemann

10 Antworten

jup so ähnlich also meine erklärung XD

Roxas wurde entstanden in KH1 wo sora zun herzlosen wurde doch das wissen die KH1 gamer nicht XD

Roxas findet sich in dimmerstadt wieder (twilighttown) vor das tor der alten villa und ab da beginnt die story wo er von xemnas gefunden und aufgenommen wurde. doch roxas ist nicht der einzige neue member gleichzeitig trat auch xion bei in hinsicht darauf das noch alle aus der organisation XIII da waren um die 14. willkomen zu heißen.

doch in chain of memories hatte sora sie bis aufs hälfte ausgelöscht da müssten paar monate vergangen sein und beim trailer konnte man hören das Roxas schon 255 tage dabei war.
Sora schlief für 1 jahr inder kapsel und gleichzeitig endete es für Roxas nach einem jahr verschmolz er wieder mit sora also der storybeginn für KH2. doch was er die 365 tage gemacht hat das werden wir in 358/2 days erfahren ^^

vorallem interessiert mich der titel 358/2 days ich meine vielleicht ist das ne anspielung das er vielleicht nur 358 tage inder orga war und die restlichen 5 tage mit seinen freunden also hayner, pence und olette verbraucht hat die restlichen 2 tage tja da könnt ich mir nur die flucht vorstellen. ^^

Antwort #1, 05. April 2009 um 00:03 von N-Gamer

wow! das nenn ich mal ne erklärung^^. Das mit Sora + Herzlose = Roxas hab ich net gewusst Oo.

danke für die Info. Leihe mir demnächst wenn das spiel draussen is, den DS von meiner Nichte aus :P

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:51 von Justin20020

gern. ^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 14:44 von N-Gamer

Hey N-Gamer nicht schlecht deine Antwort aber könnte ich noch etwas dazuhängen?

Roxas verschmolz mit Sora ERST in KH2 (sonst wäre er ja nicht spielbar bei der einführung) und zu dem titel 358/2 Days denke ich das damit die zeit (welche du erwähnt hast beschrieben wird und das /2 steht für Sora bzw. Roxas. Heisst was diese beiden Figuren in dieser Zeit durchgemacht haben oder so... Sora schlief den Schlaf der Gerechten wärend Roxas mit der Organisation auf der suche nach Herzen war... Und so wie du es gesagt hast war er 358 in der Organisation und der Rest der Tage wird als anfang im KH2 gespielt (Damit meine ich die zeit mit seinen Freunden und seinen Begegnungen mit Axel)

So das wärs fürs erste =)

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:07 von gelöschter User

beim letzten absatz hab ich nur spekuliert also könnte ich auch falsch liegen und ja roxas verschmolz sich mit sora in KH2 doch da begann die eigentliche story und wir wissen nicht wo das ende von 358/2 days liegt vielleicht endet alles mit der Kapsel ?

und die /2 könnte dafür stehen doch spekulieren tun wir alle es könnte auch für was anderes stehen. ^^

Antwort #5, 14. April 2009 um 14:27 von N-Gamer

vllt steht die /2 dafür das Roxas die Organisation XII verlassen wird. Oder das er die /2 "tagen" mit Hayner,Pence und Olette verbracht hat. Oder in der Zeit in Sora war und mit ihm zusammen (in ihm) gekämpft haben und ihn unterstützt hat.

naja wir haben alle verschiedene Versionen ^^

Antwort #6, 14. April 2009 um 14:33 von Justin20020

wäre doch lustig wenn die /2 nur dafür waren das er noch einen halben tag mehr als 358 tage da war^^

Antwort #7, 16. April 2009 um 19:49 von sommerhill

Ich glaub dass /2 dafür steht dass er einen halben Tag in Twighlight-Town war bevor er mit Sora "verschmalz".

Antwort #8, 19. April 2009 um 17:19 von kingdomheartsfan12

Vllt. auch steht das /2 auch für die zwei (wahrscheinlich) Hauptcahractere Roxas und Xion...

Antwort #9, 19. April 2009 um 21:08 von gelöschter User

Aber warum beginnt genau die Story am 7.Tag wo Roxas in KH2 zu Sora gegangen ist und mit ihm verschmolzen ist?

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 10:44 von Ben-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)