Fragen (Resident Evil 5)

1. Was meinen die bei der einen Trophie wo man mit seinem partner einen zombie vermöbeln muss? Wie geht das?

2. Wo finde ich in der story ein goldenes ei?

3. Kann man auch wenn man jetzt auf veteran durchspielen will auch bei der Kapitelauswahl von hinten anfangen? Oder muss ich ein neue spiel starten?

4. Und wie soll man eine gute beziehung zu seinem partner aufbauen? (Trophähe) hab langsam schon oft genug Thanks usw. gesagt^^.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 22:21 von Ineedhelp

2 Antworten

1.: ich hab sie zwar noch nicht, aber ich hab gehört, das einer von euch einem zombie ins Bein/Fuß schießen muss, der andere schlägt ihn dann einmal und dann der andere ... bis der Zombie K.O ist. (pass auf, dass du nich den Genickprecher oder Stampfer benutzt sonst is er meistens gleich tot - such dir am besten einen aus, der einiges abkann. (am besten du spielst mit jemandem übers Internet)

2.: Ich habe es in dem Kapitel gefunden, wo du mit dem Boot rumfahren musst und diese "Wappen" auf verschiedenen Inseln einsammeln musst - da gibt es eine "Hühnerinsel" da hab ich es gefunden

3.: wenn du dass Spiel einmal ganz durchhast kannst du bei irgendeinem Level anfangen und dir den Schwierigkeitsgrad aussuchen

4.: Ich hab die Trophäe zwar bin mir aber nich ganz sicher...
Ich glaub damit is gemeint dass wenn du z.B. das Komando decken hast Ihr vertraus (sie sozusagen machen lässt und dich nich extra umdrehst) außerdem denke ich gehört bedanken auch dazu, genauso wie das Helfen, wenn einer Hilfe braucht oder stirbt.

Viel Glück

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:12 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Okay vielen dank, das ei hab ich schonmal :-).

Antwort #2, 05. April 2009 um 16:41 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link