Kindom Hearts 3 (KH 2)

jaja...

ich weiß die Frage wurde schon öfters als 1000 mal gestellt, aber wann kommt es jetzt genau raus?

und sagt mir nicht so einen mist wie hier:

/g_012754/kingdom-hear...



Der 3. Teil von KH heißt "Keyblade War" mit 99,9 % sicherheit!

hier ein kleiner einblick:

&feature=related




ich würde auch gerne wissen, ob es auch noch für die PS2 rauskommt?

(warscheinlich nicht oder?^^)


danke schon mal in voraus.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 22:44 von dragonquest8fan

7 Antworten

Das Video zeigt nur das Secret Ending von KH2FM. Es ist eine Vorschau auf Kingdom Hearts Birth by Sleep für die Playstation Portable, welches dieses Jahr wahrscheinlich noch in Japan erscheinen wird.
Über Kingdom Hearts 3, also der Nachfolger vom 2. Teil ist noch NICHTS bekannt!
Birth by Sleep ist zwar ein dritter Teil der Kingdom Hearts serie, aber nicht DER dritte Teil. Vor allem, da das ganze vor dem ersten KH spielt

Antwort #1, 05. April 2009 um 12:27 von Kipcha

1) Wieso mist? denkst du etwa, jemand weiss mehr als der, der das Spiel herstellt?

2) Wie kommst darauf das es zu fast 100% Keyblade War heisst?
Das was du da siehst, ist Birth by sleep, das wurde doch bereits geklärt.


Trotzdem gz, du bist der erste, der zumindest mal sich ne andere Frage angeschaut hat, bevor er gefragt hat.

PS: Les dir mal die Kommentare bei deinen Video durch, da wird ebenfalls gesagt das es sich um birth by sleep handelt.

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:30 von Lufia18

ups^^

sorry...^^

tut mir leid.


kommt birth by sleep auch bei uns raus?

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:55 von dragonquest8fan

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jo ich glaube schon^^

DEn Termin kenne ich allerdings nicht, da brauchen wir den Rat von zb. Olyndria^^

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:54 von Lufia18

Das Datum ist noch unbekannt...
allerdings hieß es in den Trailern immer Sommer 2009, aber ich denke mal, das verspätet sich noch, da 358/2 days auch später als geplant rauskommt

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:26 von Kipcha

ich bin großer Kingdom Hearts fan ich habe mich mal ungehört im ich habe gehört das Kingdom Hearts 3 Keyblade War frühstens 2010 herauskommt

Antwort #6, 05. April 2009 um 20:32 von justin123

äh nein, ich weiss nicht mehr wer, aber einer hat mal von einen Gespräch mit den Entwickler von KH gepostet, dabei hat er gesagt, das KH3 auf keinen Fall Keyblade heisst.

Das mit Dem Keyblade hat sich wohl eher ein Fan aus gedacht

Antwort #7, 06. April 2009 um 00:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)