Omas Quests (MH Freedom 2)

Ich habe alle Quests bei der Oma fertig (1-5) und habe nur noch die 7 Dringenden Quests übrig.Aber 5 von den habe ich auch fertig,bis auf Diablos und Schwarzer Diablos UND Teostra.
Was passiert,wenn ich die auch noch fertig habe?Bekomme ich noch mehr Dringende Quests oder wie?Und wie soll man gegen Teostra vorgehen?

MfG
Rage

Frage gestellt am 04. April 2009 um 23:30 von Rage710

4 Antworten

dan nkommt noch ne quest in der du 2 rajangs den arsch veroshlen musst wegen theostra: wie bei lunastra schwert nehmen udn ordentlich draufklobben :P
also cih würde eins chwert mit drahcen eigenschaft nehmen ich nehme bevorzugt lang oder doppelschwerter bei langschwertern würde ich dir feuerdrahcne schwert oder rotes drachenschwert und bei doppelschwertern doppel drache oder doppeldrache ultimus empfehlen dan viele tränke mit nehmen mega tränke BLITZBOMBEN udn imme rschön in die fresse dreschen

Antwort #1, 04. April 2009 um 23:34 von X3rr0S

Ok danke nur hab ich jez kein Dracheneigenschaftswaffe auser Schwarzes Schwert ^^ Lunastra habe ich mit Machete + geschafft geht das auch bei Teostra?

Antwort #2, 04. April 2009 um 23:37 von Rage710

würde shcon sagen :p is bie mri länger her seit dem ich einer dieser kolegen gekillt hab :P aber es müst eeig. gehen weil sehr utnerschiedlich sind die beiden nicht versuchen aufjedenfall :P

Antwort #3, 04. April 2009 um 23:43 von X3rr0S

ok danke^^

Antwort #4, 04. April 2009 um 23:46 von Rage710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link