Dreschschlund bekämpfen !? (Mass Effect)

Auf Edolus fahr ich zum Notsignal der Allianz-marin`s , dort taucht ein Riesenwurm auf, der mein Mako mit 3 schlägen zum überhitzen bringt.Wie kann ich ihn erlegen ?Bin erst Level 10. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 00:58 von benno_b

3 Antworten

einfahc im kreis oder hin und her fahren
un immer auf die energie schauen un wens garnicht geht mal austeigen und werf dan granaten
dan nimm vll ashley mit die stirbt nicht so schnell
un schau mal welche schwierigkeitsstufe du hast

Antwort #1, 05. April 2009 um 12:59 von Tevis4711

Oder in gewisser Entfernung stehen bleiben und wenn er dann auf dich schießt(spuckt) kurz die Düsen aktivieren.


btw:
Setz man den letzten Schuss mit einer Handfeuerwaffe, so erhält man jede Menge mehr Exp.
Und das is bei jedem Gegner so...

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:35 von SoD-Shadow

Danke für die tips.Diese Düsenstösse verhindern die Treffer schon erheblich.Ausserdem bringt das Ausweichen auch was.Wobei das zielen ins Dreieck etwas schwierig wird .Ich werd mal meine Feinmotorik am Pad bischen üben :).PS. spielte auf normal,jetzt auf leicht fürs erste.

Antwort #3, 05. April 2009 um 20:52 von benno_b

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)