hilfe (AC Wild World)

ich habe eine frage gestellt wieso meine pflanzen sterben und einer hat mir so geantwortet Du brauchst gar nicht gießen. Pflanze mal die Obstfrucht ein, wo vorher ein Baum schon stand ( den fällst, damit du die Frucht einpflanzen kannst) stimmt das ich ein baum pflanzen soll wo einer voher war und wenn ich ein baum pflanzen will ohne da wo einer viher war

meine 2 frage: wozu ist eine Kredit karte gut ?
bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 05. April 2009 um 01:07 von gelöschter User

5 Antworten

1. Es muss nicht unbedingt eine Stelle sein wo schon ein Baum stand es kann auch halt eine stelle sein wo nix ist...

2. es gibt keine kredit karte

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Jana

Antwort #1, 05. April 2009 um 01:15 von schnurri07

schnuri07 hat vollkommen recht es gibt keine Kreditkarte!

Antwort #2, 05. April 2009 um 09:59 von Steffen98

du musst die Pflanzen giessen wenn sie Braun sind also am verwelken sind

Antwort #3, 05. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kredidkarte gibs nur für das AC der wii

Antwort #4, 05. April 2009 um 10:03 von gelöschter User

du must die Pflanzen gießen wenn sie braun sind, am nächsten Tag sind sie wiede normal.

Es gibt keine KReditkarten, höchstens ein Konto im Rathaus

Antwort #5, 05. April 2009 um 10:34 von rubiks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link