Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Wie krieg ich ein Pferd?
2. Bei mir kann ich "JULIA" nichts schenken woran liegt das?
3. Wen habt ihr geheiratet?
4. Was geb ich Taro damit er mir die Angel giebt?
5. Wo giebt es alles Action Replay Codes zum Herunterladen?
6. Wann ist das Haus amStrand besetzt?
7. Geht hier auch den DS Rumble Pak? (Wiebration)
8. Ich hab Alles außer das Bett für das Kind (Viestall...) was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 08:51 von gelöschter User

11 Antworten

1. weiß ich selber nicht will den auch haben
2. ich hab mal gehört mann muss mit denen 5 tagelang reden und dann kannst du ihr was schenken also bevor du ihr was schenken kannst musst du vorher 5 tage mit der gesprochen haben

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:40 von pipilangstrumpf

sry war noch nicht fertig
3. ich wollte zuerst vaughn heiraten aber der ist mir zu schwer! jetzt will ich den denny heiraten hab auch schon das blaue herz! :D
4.du musst ihm kräuter schenken (die so aussehen wir herze die du überall sammeln kannst außer auf deiner farm) die mag er am liebsten aber am allerliebsten mag er die hellblauen kläuter im sommer!
5.sowas ist dumm
6.wenn du 50 mal fische geangelt hast da zieht dann der denny hin!
7.kenn ich nicht!
8 das kinder bett kannst du auch erst dann kaufen wenn du geheiratet hast!

Antwort #2, 05. April 2009 um 09:45 von pipilangstrumpf

1. Zwei Herzen bei Chen.

Antwort #3, 05. April 2009 um 09:48 von R4Gamer

wie bekommt man die 2 herze der ist doch immer nur im laden und wenn ich den was schenken möchte dan nimmt er das nicht an wieso?

Antwort #4, 05. April 2009 um 09:50 von pipilangstrumpf

kene ahnung

Antwort #5, 05. April 2009 um 09:56 von gelöschter User

4. sry ich meinte im frühling kann man die hellblauen gräser sammeln! sry

Antwort #6, 05. April 2009 um 10:01 von pipilangstrumpf

der nimmt meine herzen ne

Antwort #7, 05. April 2009 um 10:05 von gelöschter User

Freitags spaziert er vor dem Laden, ob Morgens oder Abends weis ich net. Man muss wohl 5 Tage ohne unterbrechung mit ihm reden bis er geschenke animmt.

Antwort #8, 05. April 2009 um 10:08 von R4Gamer

3. Auf der ersten Box Shea und auf der zweiten häng ich an Denny.

Antwort #9, 05. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

1.
Um euer Pferd zu bekommen, müsst ihr mit dem Händler Chen befreundet sein (2 Herzen). An einem klaren Tag müsst ihr dann nur noch euer Haus verlassen und Chen wird euch darum bitten, das Pferd aufzunehmen.

Antwort #10, 05. April 2009 um 15:07 von crazy-girl310

Sag ich doch.

Antwort #11, 06. April 2009 um 11:11 von R4Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link