wie kann ich den endgegner Valvalis(im spiel:Barbarizia) töten? (FF 4)

hallo leute.heute brauch ich mal wieder eure hilfe.und zwar geht es um den endgegner Valvalis(im Lösungsheft)bzw.im spiel heisst sie Barbarizia.ich habe schon zichmal versucht sie genau nach der lösungsbuchbeschreibung zu töten und schaff es einfach nicht.vielleicht kann mir ja jemand helfen.bin euch sehr dankbar dann dafür.lg.eure angel091078

Frage gestellt am 05. April 2009 um 09:37 von angel091078

3 Antworten

ich überlege gerade wie ich das geschafft habe ist nämlich schon länger her darum weiss ich es nicht mehr so genau^^

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:51 von pascalb

wen du dem lösungsheft genau folgst und du es trotsdem nicht schafst musst du eben trainiren.

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:17 von xande

vielleicht musst du einfach noch trainieren.
ich hab sie so besiegt:
kain:immer sprung
cecil:greift an oder heilt
rosa:heilt und schützt mit zaubern
cid:verwenset items für die anderen oder gegen barbarizia (z.B.spinnenfaden)
yang:greift an (wenn sie im wirbelsturm ist kraftschub)

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:40 von Husgum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link