Itemverbesserung (4Story)

i hab mir den einen Glückstrank gekauft und will meine Waffen verbessern!

wie lang hält da so ein trank und muss i da mehrere nehmen um auf +11 zu kommen?
Gibt es da irgend so eone Warscheinlichkeits-skala oder isch des einfach nr glück?

Bitte möglichst bald um eine antwort


danke im Voraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 09:45 von morsius

1 Antwort

Eiso erst mal wenn du richt uppen willst musst du dir Formel des Meisters (nicht Formel des Lehrlings) und Glückstränke kaufen.
Meines Wissens nach kannst du maximal bis auf +22 Uppen.
Du machst erst einmal ohne glückstrank einmal mit formel des meisters dann ist es +3 dann nimmst du einen glückstrank und nimmst die formel du musst nach jedem mal uppen einen neuen trank nehmen bis +9 sollte eigenldich nichts passieren. Gut uppbar sind die stufen +8, +11, +13, +15 (+12 geht warscheinlich schrott wenn du es probierst) wenn du jetz auf z.B. +14 hast was aber nicht weiter uppbar ist brauchst du Schriftrolle der Besinnung um den Gegenstand eine Stufe runter zu setzen.

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)