Land der beben (MH Freedom 2)

mit welcher waffe und welcher rüssi soll ich das quest machen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 09:54 von patti777

9 Antworten

Tigi rüssi voll verbessern und mit Echte Teufelsklinge.

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:59 von gelöschter User

Rüstung: Viel Verteidigung und bester Ohrschutz (ich hatte Rathalosseelenrüstung und Garuga-Helm)
Waffe: Echte Teufelsklinge
( Blitzbomben werfen und dann immer draufhauen! )

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:01 von Krieger_von_Minnegard

thx leute

Antwort #3, 05. April 2009 um 10:02 von patti777

Hmmm wozu soll den der beste Ohrschutz gut séin ?
Mich hat er in meiner gesamten Karriere nur 3 mal mit dem brüllen erwischt !

Antwort #4, 05. April 2009 um 10:04 von gelöschter User

antwort 4 du bist ein angeber

Antwort #5, 05. April 2009 um 10:09 von gelöschter User

Häää ich hab doch nur gesagt dass er mich sau selten damit getroffen hat !

Antwort #6, 05. April 2009 um 10:10 von gelöschter User

soll nur ne vorsichtsmaßnahme sein, denn wenn der schrei mal trifft kannst de den Tod benahe begrüßen!

Antwort #7, 05. April 2009 um 10:13 von Krieger_von_Minnegard

OK aba ... naja ... egal dann mach halt eine mit bester ohrschutz aba die tigi is so sau geil weil man mit vision sehen kann wann der 2. kommt !
Und schnelles essen is auch sehr nützklich und man kann sehen wann sie nichmehr beide im gleichem gebiet sind !
@ leonkai : Du bist wohl auch nur on um dich zu zoffen !?

Antwort #8, 05. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

hab mit Visions-Deko meine Rüstung ausgestattet, dann konnt ich auch alles sehn und Essen und so ein Zeug hab ich auch fast nich gebraucht (nur der 2. Tigrex war schwer, weil mir die Blitzbomben ausgegangen sind!)

Antwort #9, 05. April 2009 um 10:19 von Krieger_von_Minnegard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)