Gilde... (Metin 2)

Ich bin Mentalkriegerin fast lvl25 server 16Gonea,
meine Schwester sagt ich sollte mich bald nach einer Gilde umschaun, auch wegen dem pferd.
Meine Frage: Wenn ich nicht so oft on bin hat dass dann einen Sinn in eine Gilde zu gehn?
Schafft man den Pferdequest vllt auch allein?
Die Gildenmitglieder die ich immer sehe sind alle auf so einem hohen lvl glaubt ihr ich kann dann überhaupt in eine?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 09:54 von pizza400

2 Antworten

ja kannst du pferde quest macht mann am bestern zu 2 in eine gilde zu gehen bringt nix wen du nicht oft on bist ich würde mir aber eine suchen weil du dich dann gut lvln kannst

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:50 von hichigiggi

wenn du aber gut geskillt bist und guten equitmint hast kannste den auch aleine machen und ich würd auch wenn man nicht oft on ist sollte man in einer gilde den man würd etwas respecktiat und mit lvl 25 würd ich noch nicht in eine gilde gehen weil man meist nicht aufgenommen wird und du solltest warten bis du lvl 30 bist um ihn eine gilde zu gehen

Robrob

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)