wie geht das denn...? (Skate 2)

hi leude ich hab mal ne frage:wenn man bei youtube skate 2 big jumps eingibt dann kommen da ja videos.Die handeln aber alle davon das man wenn man hinfliegt wieder raufliegt!wie geht das?




dane! bis bald fragenmann(tomdrums)^^

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:03 von fragenmann

7 Antworten

das sind alles glitches also davon gibs verschiedene hier erklär dir ma die die ich kenne: (namen sind von youtuube xD )
trampolin glitch:
du musst vom board absteigen und dann steig wieder auf und wenn dein skater grad aufs board geht in der luft drück l2 r2 und O also mach superdude :) dann sollte es luftig werden ;)
no-comply glitch:
drück l2 also board grab aber nur so wenig das du runter gehst aber NICHT das board anfasst. dann mach einfach ein no-comply (pushen und dann schnell n ollie siehe trick-fibel)
so es gibt noch mehr aber die kapier ich nich oder mache sie falsch -.-
die anleitungen sind von youtube bei denen hats einwandfrei geklappt bei mir irgendwie nur jedes 100ste mal aber probier einfach :) viel spaß

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:51 von moinsenmoinsen

danke

Antwort #2, 06. April 2009 um 17:25 von fragenmann

ich kann den no-comply glitch jetz xD oh man das macht mega spaß^^schon 76000 punkte dadurch bekommen :D
und.. klappt's bei dir?

Antwort #3, 06. April 2009 um 19:04 von moinsenmoinsen

jap voll krass

Antwort #4, 07. April 2009 um 08:46 von fragenmann

ich kenn noch den hier :du musst vom board absteigen dann mit viereck springen und in der luft r2 und ca 1 milisekunde danach dreieck drücken erstmal beides gedrück halten und wenn man den boden berührt dreieck loslassen hehe probierts mal aus ^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 10:46 von robrocker

ja das kenn ich auch aber das is soooo schwer xD

Antwort #6, 10. April 2009 um 11:40 von moinsenmoinsen

glaub ich auch ...

Antwort #7, 11. April 2009 um 11:14 von fragenmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)