Blumenzüchten (AC Wild World)

Ich habe vor drei Tagen endlich das Geheimnis des Blumenzüchtens in meiner Stadt entschlüsselt und habe erfolgreich 2 Römertulpen und 1 Kugelprimel von gestern auf heute bekommen.Nun meine Frage:
Ich mag sehr gerne Viridifloratulpen (die gelb-orangenen) und habe desshalb ungefär 15 Stück zusammen gepflanzt. Auf dieser Seite hier
/cp_30693_0/
Steht das wenn man 2 Gelbetulpen neben einander pflanzt nix dabei rummkommt und wenn man 2 Rotetulpen zusammenpackt das dann die Römertulpe rauskommt. Bei mir kammen aber sogar 2 Römertulpen bei den gelben Raus! Wie kann das sein?

Kurzfassung: Wieso steht da das bei Rotentulpen die Römertulpe raus kommt, wenns bei mir mit den Gelben so ist?

Danke im vorraus! ^^

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:12 von Jokiko

3 Antworten

ganz einfach.
Wenn man zwei Blumen gleicher Art (noch keine gezüchteten)
nebeneinander pflanzt, kommt immer eine schwarze Pflanze drselben Art.

klappt auch bei Primeln und Rosen

Antwort #1, 05. April 2009 um 10:26 von rubiks

Ja schon aber normalerweise (also im link) klappt das doch NUR mit den roten( um die schwarze zu kriegen) aber bei mir wars mit den gelben!

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:38 von Jokiko

gleicher Art und gleicher Farbe

Antwort #3, 05. April 2009 um 10:40 von rubiks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)