ich versage kläglich (Stronghold Legends)

hi leute,

ich wollte mal fragen wiso ich gegen alle gegner außer lanzelott total ablose. Könnte mir mal jemand ne liste mit gebäuden und auch wie viele davon geben was er immer baut dann kann ich das mal nachmachen zhx

Ps: Braucht nicht schreibendas man nahrung oda so braucht bin nähmlich schon stronghold crusader experte nur bei legends is ja viel neu (ehre ruhm und viele gebäude)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:37 von _Typ_

5 Antworten

oh ich glaube es hat sich geklärt ich habe einfach wafffenprodukttion verdoppelt kornspeicher raus für nahrung (nicht in die burg) kavaleri geschwader raus (20 elite ritter+ ritter der tafelrunde) gegner kahmen nicht mehr bis zur burg wenn doch ca 150 bogenschützen + merlin dann noch ländereien alles auf eisen=reich mit meinem geschwader ruhm bekommen statuen gebaut ehre erhalten mit den rittern der tafelrunde stoßangriffe gestartet und dann feind gekillt

aber es wäre trotzdem nett wenn ich mal schreiben könntet was ihr so macht thx (das spiel ist voll geil) wer findet das das das beste stronghold spiel ist?

Antwort #1, 05. April 2009 um 15:44 von _Typ_

hiso mach ich es nach nahrung direkt mit der steinproduktion und waffenproduktion beginnen
6 schweinefarmen genügen um auf 20ehre zu stellen inder küche
denk daran das zuerst nahrung gebaut wird z.b 5 hühnerfarmen
jetzt hast du kein holz mehr und du bekommst ein holzfäller und 1 ochsenjioch gratis

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:51 von shl-freak

ich mach auch eigentlich jeden platt. ich vertraue immer auf meine armbrustschützen und mache auch alles ausgewogen also auch kerzr alkohol und so weiterr achja typ es ist auch für mich das beste stronghold aller zeiten , spiel doch mal online, bin Sir Bennet

Antwort #3, 05. April 2009 um 16:27 von Muetze97

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
jo irgendwann ich will das erstmal perfect in den griff bekommen aber dann schon wenn ich rausgefunden habe wie das geht... bei crusader habe ich das nie hinbekommen.
ach noch was ich habe voll die hamma mega geile karte erstellt mit vielen ländereien aber wenn ich das spielen will kann ich die gegner nur auf drei verschidene ländereien setzten und nich dahin wo ich will. da wo ich hinsetztem kann is neben dem schwaren punkt auf der karte son turm aber eben nich da wo ich will wie kann ich das ändern wäre echt klasse wenn ihr ne idee habt. :)

Antwort #4, 05. April 2009 um 17:56 von _Typ_

ey du heißt ja sir bennet ich kenne einen der heißt bennedikt ist das davon abgeleitet? wenn ja wwoher kommsst du? ich komme aus oberkirchen nrw

Antwort #5, 05. April 2009 um 17:58 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)