brauche hilfe zu meps ! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich wollte fragen wie man meps in das spiel rein tut ich habe alles versucht und ich finde es nicht wie man das macht

ich habe aber ein vista und ich brauche die antworten schnell weil ich natürlich schnell spielen möchte

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:42 von Mc_Kev

8 Antworten

Glückwunsch! Du bist schin der vierte mit der selben Frage, die ich beantworte.
ivh hab hier mal das reinkopiert, was ich woanders geschrieben habe:
Du musst den ZIP-Ordner dekomprimieren, indem du ihn öffnest und auf "Alle Dateien Extrahieren" klickst, falls du das nicht weist. Dabei ist auch eine Readme-Datei, in der alles drinsteht. Falls dem aber nicht so ist, erklär ich's dir: Du musst den Ordner mit der (meist dreistelligen) Buchstabenfolge aus deinem extrahierten ZIP-Ordner in den Ordner "addon" (musst du evtl. vorher erst erstellen) im GameData-Ordner ablegen. (Genauer Pfad: C:\Programme\Lucas Arts\Battlefront 2\GameData\addon) Dann BFII wieder starten, in der Liste erscheint dann so ein kryptischer Eintrag mit %-Zeichen, der ist dann deine neue Map.
Ach und Tipp: Guck erst mal bei anderen Fragen nach, ich hab so eine selbe Frage nämlich gestern schonmal beantwortet.

So. Noch ne Information: Das englische Wort für Karte lautet Map nicht Mep. (Und man lässt normalerweise den Artikel vor Vista weg.)

Antwort #1, 05. April 2009 um 10:47 von DeltaForce

ok danke ich probiere es mal aus

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:51 von Mc_Kev

na was das wird kev^^

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kurtztipps seite 22 wie füge ich maps ein oder so von mir

Antwort #4, 05. April 2009 um 15:07 von testutoflex

Was sollte der Kommentar alex? War der auf die Qualität meines Beitrags bezogen?

Antwort #5, 06. April 2009 um 18:39 von DeltaForce

nein nein ich mein nur das das was bei kev mit den mods klappt also ich war bei ihm bei dem klappt nur battlearena

und wegen dem beitrag von dir der is so lang den will ich net mal lesen

Antwort #6, 06. April 2009 um 23:28 von gelöschter User

Dann guck mal da:
/g_013289/star-wars-ba...
Der Beitrag ist noch viel länger...

Antwort #7, 07. April 2009 um 11:58 von DeltaForce

Antwort #8, 07. April 2009 um 12:14 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)