! Finisher ! (SmackDown 2009)

Kann mir einer den STÄRKSTEN FINISHER sagen oder
einen GUTEN (Sehr GUTEN) sagen

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:50 von all4me

14 Antworten

der Reverse Death Valley sieht sehr effektiv aus, ob es jedoch der stärkste ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 05. April 2009 um 12:33 von Evolutionboy

-Tombstone Piledriver
- Sweet Chin Music
- Pedigree
- Stunner

Das waren bei SvR08 die stärksten Finisher von Schaden her, wird hier wohl ähnlich sein...

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:04 von Chriest

grapefruitclaw

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:23 von Undertaka

Ich persönlich finde:Kopf-Stunner
-Pedigree
Körper-neck hanging chokeslam
-Selbsrgebasteler world strongest slam

Antwort #4, 05. April 2009 um 19:52 von Ninni

kennt ihr den stärksten SELBSTERSTELLTEN Finisher?

Antwort #5, 05. April 2009 um 20:58 von all4me

Nein, aber meine Freunde und ich haben herumgetüfelt und herausgefunden,
dass der FU sogar stärker als der Puntkick ist.

Antwort #6, 05. April 2009 um 21:35 von Mario_Lang

ja den stärksten kenne ich der ist erstellt der geht so Double Hand chokeslam dann so bis 9 so en würge griff in der luft bei neun dann one hand chokeslam clutch und chokeslam dass zieht sofort kopf und körper rot egal wie stark der wrestler ist kann zb auch ein frischer caw sein

Antwort #7, 05. April 2009 um 22:48 von evildeath_of_the_Univers

Und dieser Finisher heißt Noob-Choke, da er nur für Feiglinge ist. Vorallem beim Onlinespielen -.-

Antwort #8, 06. April 2009 um 08:40 von Oraska

batista bomb ist im spiel stark

Antwort #9, 07. April 2009 um 11:06 von Batista20

Hey Oraska musst du immer so `nen scheiss schreiben. Du schreibst zu fast jeder Frage aber immer nur so `ne Kacke. Darum hast du auch mit so vielen hier Streit. Zu den Fragen antworten ist ja gut aber schreib nicht immer so `nen Scheiss!

Antwort #10, 07. April 2009 um 19:55 von EatMyShorts

Ich sags nur, wie es ist. Und wenns dir nicht passt, geh in die Ecke und heul

Antwort #11, 08. April 2009 um 09:51 von Oraska

Er hat aber recht.Solche Finisher,die mit einem Mal benutzen den Sieg bringen,sind voll *PIEP*
Das verdirbt den ganzen Spielspaß

Antwort #12, 08. April 2009 um 11:19 von Ninni

Oraska ist mit Abstand der beste in der Kategorie Smackdown vs Raw.Also halts Maul!

Antwort #13, 09. April 2009 um 21:02 von SandroGuntli

Machs doch selber

Antwort #14, 10. April 2009 um 12:48 von Ninni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)