Was ist mit Eugen los? (AC Wild World)

Eugen erzählt mir schon den ganzen tag von kofi der fast ein gefälschtes gemälde gekauft hat. und er sagt jetzt nichts anderes mehr...was soll ich den nun machen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:59 von Scarface07

9 Antworten

warten bis morgen. Heute hat er einfach depressionen. Mach dir nichts draus. Du hast ihm ja zugehört.

Antwort #1, 05. April 2009 um 11:08 von charlene0

ja das selbe erzählt mein eugen heute auch.
er muss ja auch mal was los werden

Antwort #2, 05. April 2009 um 11:15 von fraenschie

er erzählt dat immer wenn dieser fux da is

Antwort #3, 05. April 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
welcher fuchs?

Antwort #4, 05. April 2009 um 12:55 von Animal-crossing-codes-girl

Der Fuchs is Reiner der is doch in der großstadt?!

Antwort #5, 05. April 2009 um 14:45 von x__Doggy__x

aber nicht am Samstag oder Sonntag. Da ist Reiner nie da. Er kann nur von Mo-Fr. kommen.

Antwort #6, 05. April 2009 um 15:56 von charlene0

upps sry ich dachte grad an animal crossing l.g.t.t.c. auf wii...echt sorry hoffentlich hat euch das nicht allzusehr gestört...

Antwort #7, 06. April 2009 um 09:14 von x__Doggy__x

passiert. ich habe das spiel für die Wii auch.
Manchmal schwer das auseinander zuhalten. Mach dir nichts draus
X___Doggy___X

Antwort #8, 07. April 2009 um 11:16 von charlene0

hihi danke °_^

Antwort #9, 08. April 2009 um 20:36 von x__Doggy__x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)