buhu? (Animal Crossing - City)

ich habe seine lampe gefunden ihn selbst auch aber dann hab ich wqsa genommen was ich nit wollte dann habe ich ausgemacht ich habr dir zeitverstellt und weiss nimma wann ich die lamppe gefunden habe(ich meine das jahr)kommt er tritzdem nomma?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

7 Antworten

was is wqsa?
er kommt i-wann mal wieder
da brauchst du aber viel geduld und du darfst die zeit nicht zu oft verstellen schon gar nicht das jahr

Antwort #1, 05. April 2009 um 11:08 von skatergirly

Buhu kommt öfters. Irgenwann mal. Und wenn du zeitreisen machst, bringt das nichts. Weil Buhu nicht wieder an diesen Tag kommt.

Antwort #2, 05. April 2009 um 11:28 von charlene0

schade an:skaterrgirl

ich meinte was sry vertippt


SCHAAADDDEEE =( was soll mich mit der lampe machen? verkaufen oder behalten?

Antwort #3, 05. April 2009 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich wüde sie behalten siet eigentlich gaaanz schön n einem raum aus habtte das gleiche problem

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:09 von Goldie16

für die lampe bekommt man leider kein geld von nook.

Antwort #5, 05. April 2009 um 15:54 von charlene0

ohgm=(schade ^^ wow mein romm sieht cool aus^^ thx für die tipps^^

Antwort #6, 05. April 2009 um 19:24 von gelöschter User

könnt Ihr eigentlich auch deutsch schreiben, man weiß nie was Ihr meint.

Antwort #7, 06. April 2009 um 00:15 von robingibb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link