sehr wichtige fragen (SmackDown 2009)

1. wie kann man mit undertaker seiltanz machen?

2. wie kann man shane mc mahon freischalten

3.was gibt es alles für cheats(nicht die bei tipps und cheats)

bitte antworten

Frage gestellt am 05. April 2009 um 11:11 von iEnigma

8 Antworten

1) Du meinst den "Rope Walk" bzw. "Old School"? Das ist der Signature Move des Undertaker. Den musst du speichern und in der richtigen Situation ausführen. ;)

2) Shane McMahon ist im Rooster von SvR 09 nicht dabei.

3) Bei "Tipps und Cheats" steht ein Großteil der Cheats, die mir bekannt sind. Ansonsten einfach googlen.

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:41 von Kydoq

du kennst dich ja hart aus also ienigma

Antwort #2, 05. April 2009 um 22:26 von ThePatrickStein

cool thx aba den mcmahon muss es geben im erstellmenü wenn du auf team restellen gehst kannst du auch den gemeinsammen einlauf von mr mcmahon und shane machen

und the patrickstein halts maul

Antwort #3, 06. April 2009 um 14:34 von iEnigma

Ich habe mir schon gedacht das du mit dem Einwand kommst.
Aber: Ich habe den gesamten Roster freigeschalten und Shane McMahon ist nicht spielbar. Unter "Einzug erstellen" findet man auch das Video von Jonathan Coachman, dem Moderator von SmackDown!, spielen kann man den aber auch nicht ;)

Ach und ThePatrickStein: Don't bite the Newbies! -.-

Antwort #4, 06. April 2009 um 19:55 von Kydoq

schade:( aber egal aber wieso gibts die sachen dann des isch unlogisch

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:06 von iEnigma

weiß ich auch nicht...

Antwort #6, 08. April 2009 um 20:01 von Kydoq

Die Sachen gibts zum Beispiel das du Shane McMahon nachmachen kannst und dann den Originalen Einzug hast.

Antwort #7, 09. April 2009 um 12:41 von GameChamp13

des bringst mal böhs nicht

Antwort #8, 09. April 2009 um 14:54 von iEnigma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link