Tigrex-Zahn (MH Freedom 2)

Soll ich mir den Tigrex-Zahn zulegen? ich mein natürlich die waffe^^ (LS)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 11:21 von cruffeyy

12 Antworten

ja auf jeden fall die verbesserung hat WEIßE Schärfe und
über 1000 angriff

Antwort #1, 05. April 2009 um 11:23 von gelöschter User

lol -.- wie komm ich auf zulegen? ich meinte natürlich machen.. xD

Antwort #2, 05. April 2009 um 11:23 von cruffeyy

naja is ja eigentlich das gleiche...xD

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:24 von gelöschter User

aber hat - affinit deswegen sind naruga karuga waffen besser haben plus affi

Antwort #4, 05. April 2009 um 11:26 von Minato1994

@ Minato1994: den Naruga Kuruga gibts nur in MHF UNITE

Antwort #5, 05. April 2009 um 11:27 von gelöschter User

ja hat -25 affinität
aber mit aka rüssi hat die entweder keine affi
oda noch -5 affinität

Antwort #6, 05. April 2009 um 11:28 von mariobros

ja ich weis spiele in letzter zeit nur mhf2g deswegen meinte ja auch das wenn er 2g(unite)hat dann soll er sich die lieber machen
doppelkliongen haben +80 affinit^^

Antwort #7, 05. April 2009 um 11:31 von Minato1994

ähab ich mit dem tigrex-zahn eine chance gegen den tigrex in der gildehalle im schneegebirge?

Antwort #8, 05. April 2009 um 11:32 von cruffeyy

ich hätt gedacht Unite gibts noch gar net.>>>>=)xD

Antwort #9, 05. April 2009 um 11:33 von gelöschter User

hmm wenn du gut kmpfen kannst ja hab den mit ner waffe mit 624 atk besiegt und rüssi 135

Antwort #10, 05. April 2009 um 11:34 von Minato1994

auf japanisch^^ mit englishen übasetzingen(fast alles^^)

Antwort #11, 05. April 2009 um 11:35 von Minato1994

mach dir für tigrex lieber teufelsklinge aus eisen-katana
die kannst de später noch brauchen

Antwort #12, 09. April 2010 um 19:55 von platiumangel24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)