türen (FF X-2)

kann mir jemand sagen was hinter der tür der purpur sphäros ist?



und was is im geheimgang der besaid höhle?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 20:11 von basch93

4 Antworten

In der Höhle von den Purpur-s. gibt eseine kleine Höhle, in der du gegen den zurückgebliebenen Hass von Shuyin kämpfst. Er manifestiert sich einmal in Rikku und danach in Paine. Diese Kämpfe musst du erstmal alleine mit Yuna bestreiten. Danach kommen Nooj, Baralai und Gippel. Gegen die, kämpfst du mit allen Dreien. Dort bekommst du auch noch ein paar nette Accessoires nach den Kämpfen, weiß aber nicht mehr genau, was de dort bekommst.

Und zur Besaidhöhle: Du bekommst eine Kostümpalette, die ist aber nicht ganz so doll.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 20:14 von Zeddy

Ich glaub die Kostümpalette hieß tobender Gigant.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 21:32 von Dark_Knight_Sephiroth

hinter der Tür girbt es keine Kisten!

Antwort #3, 01. März 2008 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Naja, du musst schon etwas weiter gehen, irgendwo hinten kommst du dann raus und bist auf'm Berg dort gehste ganz nach rechts und dort klickste mit der X-Taste herum, da ist dann die Kostümpalette. Du meintest doch den Durchgang in der Höhle, den, wo du den Such-Sphäroiden brauchst, oder?

Antwort #4, 01. März 2008 um 20:12 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)