leider auch Hilfe beim 4. Fall (Phoenix Wright - Ace Attorney)

hallo,
ich bin beim vierten fall beim Papagei. Seine aussage besteht aus "hallo hallo " und "..." ich habe nun schon mit der dl-6 akte bewiesen, dass der papagei wahrscheinlich nach der verstorbenen verlobten des verdächtigen benannt wurde. nun brauche ich noch einen beweis.
könnt ihr mir helfen? das wäre wirklich toll.

liebe grüße

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 20:11 von Aiksasa

13 Antworten

ok, hat sich erledigt, dank komplett lösung.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 12:09 von Aiksasa

war des die von mir?^^ Pummeluff 13

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 13:28 von pummeluff13

ja, vielen dank, echt hilfreich.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 19:06 von Aiksasa

oh danke kann man sie gut verstehen?

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 20:23 von pummeluff13

auf jeden fall, aber hast du auch lösungen für "justice for all"?

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 22:10 von Aiksasa

vielleicht arbeite ich noch daran hab das spiel gestern durchgekrigt

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 09:13 von pummeluff13

ich schreib nur die lösung vom 4 die letzte verhandlung, da das spiel von ner freundin geliehen is und sie selbst die lösung schreiben abab sie het mir erlaubt die letzte verandlung zu machn^^

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 13:07 von pummeluff13

kannst du mir beim 1. fall von justice for all helfen? komme in der 1. verhandlung nicht weiter

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 17:04 von Aiksasa

jo klar was is das problem?

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 21:37 von pummeluff13

1. verhandlung.
kreuzverhör mit gumshore.
er sagt " während der beschwörung sah die angeklagte die chance, das opfer zu erstechen---das opfer übte verzweifelte gegenwehr aus---" usw.

ich glaube ich muss beweisen, dass das opfer keine gegenwehr ausübte.

aber wie?

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 15:27 von Aiksasa

da muss i übalegen ich glaub das hemd von maya ich bin mir ned sicher

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 16:12 von pummeluff13

Du musst ihm entweder den Wandschirm,das Hemd oder die Pistole zeigen,weil er ja mit der Pistole geschossen hat und das durch Mayas Hemd und den Wandschirm geflogen ist.

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 18:16 von pinky4

ok, ich versuchs mal, vielen dank

Antwort #13, 25. Februar 2008 um 20:02 von Aiksasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)