Gesinnung des Charakters (Prototype)

Also ich hab in nem interwiew-video gehört das Alex Mercer zwischen weiß(gut)und schwarz(Böse) steht
also ich verstehe das so entweder man hilft dem militär <blackwatch> oder man hilft den infizierten<Mutanten> was glaubt ihr?

das video: 1.video 5:41 fragt die frau issa böse oder gut
&feature=PlayList&p=4EB8B2B4C960C675&index=0&playnext=1

Frage gestellt am 05. April 2009 um 11:59 von FetterZocker

10 Antworten

glaub nicht dass alex weder mit den infizierten, noch mit dem militär einen deal macht...
er ist in der grau zone...er versucht einfach nur seine erinnerung wiederzukriegen

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:31 von Svenja942

jo ich dachte die meinen das so das eine seite sozusagen vorrne liegt im kampf um NY den auf der website von Prototype stand das am ende die stadt unter quarantäne steht und so da wäre es doch gut möglich das Alex da so nebenmissionen machn kann um einer seite schaden zuzufügen

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:40 von FetterZocker

die infizierte stadt is eh assi.. da kommen aus jeder ecke diese viecher -.-
PS:Schoma drüber nachgedacht, dass wenn die stadt infiziert ist, noch eine mission bleibt, um das spiel zu beenden?
Oder man spielt die ganze zeit in ner verseuchten welt ohne menschen, in der man keine erfolge kriegen kann ;ppp
Ich hoff einfach, dass man iwie. die verseuchung besiegen kann, ohne alle fähigkeiten z verlieren, dass nur manchmal noch bestien kommen, da die blackhawks noch leichter zu besiegen sind...^.^

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:48 von gelöschter User

Argh! Die Stadt ist in verschiedene Viertel geteilt. Neutrale Viertel werden von Bürgern bewohnt. graue Viertel werden vom Militär beherscht und rote Viertel von den Infizierten. Das Militär und die Infizierten versuchen sich gegenseitig zu beseiegen. Wenn man nichts tut entscheidet der Zufall, wer ein umkämpftes Viertel einnimmt. Wenn man nicht aufpasst, werden bewohnte Viertel von den Mutanten überannt.Man kann selbst entscheiden, wer der beiden Fraktionen die Oberhand gewinnt. Das Viertel kann nur dann erobert werden, wenn das Zentralgebäude vernichtet wird.

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:14 von Lukianus

ok danke dir lukanius^^
was ist deine quelle dieses wissens?

@SSBBLucario ich nehm dir dass assi nicht übel da ich den fakt mit den vierteln vergaß

Antwort #5, 06. April 2009 um 21:08 von FetterZocker

von gamepro heften und von spieletipps habe ich diese infos her. Xboxfront hilft auch. Bin froh dass ich helfen konnte

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:39 von Lukianus

jap aber da is was falsch
nicht das militär spielt andere aus
sondern man selbst also alex
kann das militär und so gegen die mutanten auspielen
dann muss er selbst nicht so viel kämpfen...

gamepro is echt hilfreich bei sowas ^^

Antwort #7, 07. April 2009 um 20:44 von Psycho-Kashi

Das ist schon wahr aber wenn man sich zurücklehnt und einmal das geschehen in NY beobachtet kann man sehen, dass Militär und infizierte selbstständig gegeneinander kämpfen.

Antwort #8, 08. April 2009 um 16:43 von Lukianus

Ahh, auf der offiziellen PrototypeSeite steht, dass man sich entscheiden kann, für welche Seite man kämpfen kann, die hat nämlich ein Update bekommen ^^
Heißt:Man löscht infizierte oder millitär aus oder kämpft für ein Gleichgewicht
Wenn man die Infektion platt macht, kriegt man Erfolge für Menschen leichter, da die Infizierten-Hunter nicht alles platthauen..

Antwort #9, 12. April 2009 um 15:57 von gelöschter User

omg wo wisst ihr schon wie die da heißen und so cO ich schau mir die videos dauer haft an und weis nich wie die da heißen lool
xP

Antwort #10, 25. April 2009 um 13:12 von Red_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.