fallen im haus (Still Life 2)

die minen hab ich neutralisiert, aber nur zwei, eine ist explodiert! nun steht aber aufgabenfeld ich soll die minen vor dem haus neutralisieren?
da finde ich keine, nur rostige nägel und so kram! wie komm ich an das spray? Vic ist im haus, aber die reporterin ist noch im bunker, die hat doch das spray oder?
und was ist mit dem kasten am zaun, was muss ich dazwischen stecken?
Dreh noch durch mit dem Spiel :-)
Danke für eure unterstützung

Frage gestellt am 05. April 2009 um 12:02 von drnika

9 Antworten

Das spray findes du im Bunker in einern Box rechts neben der Leiter ist die Box an der Wand da sind alle sachen die, die andere Frau bei sich hatte.

Was genau man mit dem Kasten am Zaun machen muss weiß ich leider auch nicht.

Antwort #1, 05. April 2009 um 12:33 von Nemesis2000

super vielen dank! mit dem kasten am zaun weiß ich schon :-)

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:34 von drnika

Und könntes du mir sagen was du mit dem Kasten am Zaun machen musstes ? Das wäre nett.

Antwort #3, 05. April 2009 um 12:39 von Nemesis2000

beim kasten musst du mit der gabel die schraube lösen und das nummernpad nehmen!
dann ist es deaktiviert,

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:29 von drnika

hänge schon wieder, welchen code muss ich denn nu im kasten neben zaun eingeben um den killer ne falle zu stellen?

Antwort #5, 05. April 2009 um 13:34 von drnika

Sicher mit der Gabel ?
Weil bei mir Sagt sie immer wenn ich die Gabel benutze
Sie geht das nicht, Das Klappt nicht, u.s.w.

Antwort #6, 05. April 2009 um 13:46 von Nemesis2000

ja mit der gabel, dort wo das nummerpad ist in der mitte ist eine schraube

Antwort #7, 05. April 2009 um 14:10 von drnika

Aber das ich den kasten erst mit den Fahrrag speichen öffnen muss das hast du nicht gesagt ^^

Antwort #8, 05. April 2009 um 14:24 von Nemesis2000

achso, dachte den hast du schon offen :-) sorry war nicht mit absicht

Antwort #9, 05. April 2009 um 14:35 von drnika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)