Was... (GT 4)

Was für Karren habt ihr?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 12:08 von solstice1998

4 Antworten

Ich hab 10 Stück. Ich weiss nicht welche. Aber wenn du auf Spezialrennen gehst, oder so da gibt es gute Auos zu gewinnen.
Mein bester Wagen hat 1008PS,glaub in Belgien gibt es den. Gillet heißt er.

Antwort #1, 05. April 2009 um 19:56 von Benny2807

Ich bin noch nicht weit;-)Ich glaube ich habe erst einen Mitsubishi Eclipse...

Antwort #2, 06. April 2009 um 10:00 von solstice1998

Toyota Gt one
Nissan r92p race car
Suzuki Escudo
toyota Minolta
Audi r8 race car

(noch mehr aber das waren die besten)

Antwort #3, 08. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich hab ca. 25 Stück:
Audi LeMans Quattro
Mercedes SLR McLaren
Suzuki Escudo
Subaru Impreza Rally Car
Nismo Fairlady Z-Tune(oder so)
BMW M5/M3 CSL
Playstation Pescarolo C60
Audi Nuvolari Quattro
Cadillac Cien
Dodge Charger R/T
Mercedes CLK DTM
TVR V8S
VW Golf V GTI
HPA Motorsports R32
Ford GT/GT LM Race Car
VW Nardo Concept
RUF 2400S
VW Golf IV R32
und noch mehr, die mir jetzt nicht einfallen.

Antwort #4, 09. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)