schaffbar?!? (Super Smash Bros. Melee)

falls es hier wirkliche profi zocker gibt die die weltrekorde auf folgendem link brechen können, bitte schreiben!
(naja und auch wenn nicht guckt euch auf jedenfalll das vid an! das is abnormal geil!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 12:11 von crazychris88

14 Antworten

lol was für freaks^^

mit yoshi war ich fast so schnell^^

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:12 von pikario2

ich hab nur mit mario ne bessere zeit
aber sonst... WUAAHH!

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:12 von crazychris88

was du warst bsser als der typ?!

dann hast du jan weltrekord aufgestellt!

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:39 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
kann schon sein aber eins sag ich mal:
ich hab festgestellt, das meine gc (ja ich spiel melee auf gc) irgendwie schneller als andere konsolen läuft, das sieht man vor allem bei mario kart dd! bei mir läuft das perfekt und sogar etwas schneller als eine reale sek. . aber bei nem freund is das genau auf die reale zeit abgestimmt
komisch oder? weißt du villeicht woran das liegt?

Antwort #4, 07. April 2009 um 20:23 von crazychris88

Also ich denke, der samus-rekord müsste zu schaffen sein

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:48 von anti-legi11

ich faind ja dass der gerade einer der heftigsten ist^^

Antwort #6, 11. April 2009 um 23:43 von pikario2

schon vor allem hat mich ich das mit dem laser-seil (oder wie das auch heißt^^) voll umgehauen... wie geht das?

Antwort #7, 12. April 2009 um 01:10 von crazychris88

Einfach in der Luft z drücken^^

Antwort #8, 12. April 2009 um 11:33 von anti-legi11

jo das fand ich ehrlich gesagt gar nicht so toll^^

Antwort #9, 12. April 2009 um 23:55 von pikario2

ich schon...
naja ich hab hier auch n paar vids gefunden, die dem einen oder anderen helfen könnten bei so manchen tricks
also für mich bei einer sache hilfreich, weil ich nicht wusste, wie powershielding geht ( ist halt in englisch)

&feature=related
&feature=related

Antwort #10, 16. April 2009 um 14:39 von crazychris88

habt ihr eigentlich schonma den Schild von Pumelluf solange gehalten, bis er bricht? Was dann passiert ist sowohl lustig als auch rätselhaft XD

Antwort #11, 20. April 2009 um 17:57 von BLACK_HEDGEHOG

das is aber nur bei brawl, oder?
(hab schon ne zeit lang kein melee oder brawl gezockt, prüfungsstress^^) ja bei brawl fliegt der dann hoch, aber das kann man in tempel von hyrule auch aufhalten indem man einfach nur nach unten geht und es dort macht

Antwort #12, 21. April 2009 um 18:45 von crazychris88

das ging schon bei Melee, echt zu geil xD und auch dort kann man es in Hyrule aufhalten, indem man runter geht. is im Adventure Modus ne geile Aktion um weiter nach oben zu kommen

Antwort #13, 21. April 2009 um 20:54 von BLACK_HEDGEHOG

Hm kann nich wirklich glauben das es irgendeinen auf Spieletipps gibt der diese Rekorde bricht...
Ich schätz mal es liegt wirklich an deinem GC

Antwort #14, 25. April 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)