Wie komm ich weiter? (Der Goldene Kompass)

Also ich bin gerade in Kapitel 14-2 Gespaltener Geist...
aber ich komm bei den komischen runden Dingern nicht weiter, wie schaltet man die aus?( Is erste geht ja noch ausschalten, aba is zweite nicht!)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 12:21 von _-Darkrai-_

2 Antworten

Guten Morgen, vielleicht hast du die Antwort ja schon selber gefunden, falls nicht, helfe ich Dir.
Es sind zwei Räder, Du fliegst mit Pan über die beiden Räder, deaktivierst mit der Katze (Du mußt mit ihr auf das Holz steigen) das erste Rad. Lyra kann durch. dann kommen so glaube ich 3 Pflöcke. Du mußt den 1 & 2 aktivieren, dann kannst Du auch durch das zweite Rad. Dann kannst Du weiterlaufen.
Solltest Du beim Haus Probleme haben: Die Türe öffnet sich nicht, Du mußt mit Pan als Falter durch diese Spalte am Boden runterfliegen und als Frettchen oder was immmer er ist dich durchgraben. vergieß aber nicht zwischendurch Lyra Feuer zu geben, sonst ist das Spiel aus. Wenn Du im Haus Probleme hast melde Dich noch einmal. Viel Spaß. Nicl

Antwort #1, 07. April 2009 um 06:49 von nicl1974

Danke für deine Hilfe!Dein Angebot dass ich mich nochmal melden soll nehm ich auch an! nochmal danke

Antwort #2, 10. April 2009 um 15:42 von _-Darkrai-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link