Wie geht das? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo ich habe ne Frage!
Ich habe mir einen WWE Superstar erstellt und mit ihm gekämpft und in einen Hadcore match gg Cm Punk gewonnen. Aber als ich einen Stuhl hatte und X gedrückt habe hat der den stuhl zwischen den kopf eingeklemmt. was muss ich da machen das der irgent einen Move macht?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 20:18 von Tidus-Yuna

9 Antworten

viereck drücken dann tritt der drauf auf den stuhl

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 20:20 von reymaysterio

gääääähhhhnnnnn des steht zur hölle nochmal im Handbuch


Definition zu Handbuch:Also des ist so ein Heft aus Papier des ist bei deinem Spiel schon dabei *staun* und das kann man dann Aufklappen und da steht des fei dann aaaalllessss drin auch wie man Grapples mit Waffen machen kann

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 20:29 von gelöschter User

lol hätte ich nicht gedacht

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 20:35 von Tidus-Yuna

ja ne das is ein wunderheft nichtwahr

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 20:36 von Rated-RKO-1985

das braucht man den gar nicht zu sagen die vergesssen ja dieses kleine zauber buch eh wieder und dann heisst es wieder "Wie macht man einen ulimate grabble und wie geht der neue SUBNISCHEN MOVE vom undertaker?"XD

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 20:49 von gelöschter User

haste recht

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 20:50 von Rated-RKO-1985

als ob alle handbuch lesen die wollen doch eh gleich spiel rausholen und sofort spielen und das handbuch vergessen die

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 20:57 von eddieguerrero1992

ich habe auch noch ne frage. Wie läuft man mit dem seinem superstar?

hehe kleiner scherz xD

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 21:02 von tommy1991

wenn man das spielt findet man die steuerung raus!
die spielen dann nur so 5 minuten oder so

Antwort #9, 21. Februar 2008 um 22:07 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)