habe mal Drei Fregen (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

1 Soll ich alle 5 Teile von Exodie in mein Deck tuhen und auch Exodie necross?
2 Ich habe alle Götterkarten 2-4 mal aber ich weiß nicht, welche ich in mein Deck tuhen soll.Ra, Slifeer oder Obelisk
3Ich habe gehört, dass es einen Cheat geben soll mit dem mann alle drei götterkarten im Deck haben kann. Wenn das stimmt könt ihr mir den sagen wie er geht?

THX

Frage gestellt am 05. April 2009 um 12:40 von Sherword

7 Antworten

1. naja kommt darauf an wie dein deck gebaut ist. wenn du karten wie "Dunkle fabrik der massenproduktion hast", oder andere karten mit der du teile von exodia vom friedhof wieder holen kannst, dann nicht unbedingt. ansonsten schon.

Ich habe es mal gemacht, dass ich necross auch im deck habe, aber manchmal ist es ungeschickt.

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:21 von maryS

2. Wenn du einige karten mit 1900 ANG im deck hast würde ich RA ins deck machen. ansonsten würde ich obelisk nehmen.

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:23 von maryS

3. Stimmt nicht

Antwort #3, 06. April 2009 um 11:24 von maryS

1. meiner meinung nach bringts exodia nur in nem exodia deck
2.ich denke obelisk ist in den meisten situationen mit dem effekt ganz nice
3. ihh cheater :)

Antwort #4, 07. April 2009 um 03:18 von Wrex-rulez

könntest du mir viellicht 1 oder 2 Götterkärtchen abgeben =) ?

Antwort #5, 08. April 2009 um 23:29 von OBESLIFRA

3 doch mann kann alle 3 egyptischen götter karten durch cheat haben durch den cheat wo man alle hat

Antwort #6, 17. April 2009 um 16:20 von Tobiniho2

cool^^

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 23:51 von Drachenjaegerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)