Arktos? (Pokémon Blattgrün)

Wenn ich den Trick mit L+a mach dann kommt bei jedem L das Hilfe Menü. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 13:03 von tobimanu

5 Antworten

Also als erstes, diese Tricks sind keine tricks, sondern nur Hilfen, dass man nicht dumm zukucken muss. Mit anderen Worten, diese "tricks" mit "drücke L + a" funktionieren NICHT.

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:15 von supergamezocker

danke.

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:23 von tobimanu

sorry wenn ich mich einmische, aber diese tricks funktionieren! (falls du das mit dem fangen meintest)! du kannst nähmlich im optionsmenü die taten einstellen, und somit auch dafür sorgen, das das hilfe menü nicht mehr erscheint!

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:11 von WolfGirly2390

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
man kann die sachen schon drücken, aber es bewirkt gar nichts. wenn den Visualeboy advance hast, und speicherst genau da, wo du "ok" ausgewählt hast, kommt IMMER das gleiche ergebniss, egal wie oft du diesen augenblick ladest. mit anderen Worten, sobald man "ok" wählt, ist es vorherbestimmt, ob es gefangen wird oder nicht. Da bringt auch das herumdrücken nichts.
was das mit dem Hilfemenü angeht. man kann es abschalten, indem man im Optionsmenü unter hilfe auf R/L umschaltet (was das heißt weiß ich nicht),

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:01 von supergamezocker

Aso... hab die Blattgrüne und Feuerrote Edition nur für den normalen Game Boy... hab nur Pearl und Platin aufm PC!

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:24 von WolfGirly2390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)