Wichtige frage! (Resident Evil 5)

Also ick hatte die frage schon mal gestellt! Ick spiele mit meinem freund regelmäßig über das internet resi 5! Aber oft können wir nich spielen weil wenn er mich einlädt und ick dann seinem spiel beitreten will kommt kommunikationsfehler...! Wisst ihr vielleicht woran dat liegt?!? Sind die server voll oder machen wir wat falsch?! Nur dit komische is das es ja och oft klappt und wir können spielen! Bitte schreibt wat dazu wenn ihr wat wisst!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 13:12 von ZFB_Murphy

7 Antworten

ich hab das auch abundzu, aber weiß auch nich wodran das liegt, einfach noch mal versuchen dann klappt es eigentlich immer

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:13 von blacktora

ja wir probieren dit ja och immer wieder aber nach dem zehnten mal hab ick och keen bock mehr weeßte! Naja juut dann müssen wa damit leben...! trotzdem danke

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:23 von ZFB_Murphy

sonst konntrollier doch noch mal dein Internetkabel vielleicht liegts ja daran

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:27 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ick hab wireless lan mit der play3! Aber halt von einer 26000 leitung von kabel deutschland! und daran kann es gloob ick nich liegen gloob! weil es ja auch klappt! ick hab mit ihm ja schon resi5 auf amateur und halb auf normal durch...nur über internet!

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:41 von ZFB_Murphy

dann wird da ein zu großer unterschied in der leitung sein. d.h er wird nich so eine gute leitung haben wie du und dann kommt es zu komplikationen in form von verbindungsfehlern

Antwort #5, 05. April 2009 um 13:44 von BRAZ

naja dit kann eigentlich och nich sein weil er ne 20000 leitung hat! Also dit wat ick denke is dat einfach die server voll sind! Oder gibt es jemanden der dit noch nie hatte? wenn ja dann muss es wirklich an wat anderem liegen!

Antwort #6, 05. April 2009 um 13:54 von ZFB_Murphy

ich hatte es noch nie und ich spiel das schon fast seit es draußen war

Antwort #7, 05. April 2009 um 14:05 von BRAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)