grafik (NfS Undercover)

hi leute
ich bin mir nicht sicher, ob ich das game kaufen soll. wie ist die grafik im spiel? wenn man hier auf "bilder" geht, sieht das eig. ziemlich gut aus oder ist die grafik in wirklichkeit schlechter?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

10 Antworten

grafik ist gut

Antwort #1, 05. April 2009 um 15:17 von dechecker

sag doch mal dein system dan kan ich dir sagen ob du gute grafik hinbekommst

mfg frozzen

Antwort #2, 05. April 2009 um 17:08 von Frozzen

mein derzeitiger computer ist schrott. da kann ich froh sein, wenn das spiel überhaupt funzt, aber bald bekomm ich einen laptop mit ner 512mb grafikkarte und ca. 4,8gh prozessor.

mfg ;)

Antwort #3, 06. April 2009 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
4,8ghz?
du meinst dann 2x2.4ghz oder wie?
weist du welche grafikkarte?

mfg frozzen

Antwort #4, 06. April 2009 um 11:38 von Frozzen

ja 2 x 2.4 (od. 2.2) ghz
welche grafikkarte weis ich noch nicht...

mfg

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:40 von gelöschter User

ok is schon mal net schlecht nur isses so dass das spiel keine notebook-grafikkarten unterstützt!
ist egal aber das spiel wird auf jeden fall nicht mit voller optik laufen!
außer es ist ein mind. 1600 euro laptop!

sag doch mal welche einstellungen im spiel dir wichtog wären

mfg frozzen

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:43 von Frozzen

welche einstellungen meinst du?

Antwort #7, 06. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

grafikeinstellungen mit welcher auflösung du gerne spielen möchtest und so?

mfg frozzen

Antwort #8, 06. April 2009 um 12:12 von Frozzen

also ich wollt des nur gern wissen weil ich dir dann sagen kann ob du auch flüsssig zocken kannst
weil das spiel ist nämlich recht anspruchsvoll und du brauchst schon ordentlich power wenn man das spiel in voller pracht geniesen will!
dein neuer laptop wird das spiel auf jedenfall gut darstellen können allerdings wirst du in etwas niedrigeren auflösungen und ohne oder nur mit wenig AA oder FSAA flüssig spielen können!
ich selber besitze einen dektop pc und spiele auf max. flüssig mit einem guten intel core 2 duo e8500 der hat 2x3.2ghz und einer ati radeon hd 4850 512mb!
solche komponenten findest du nicht in einem laptop und das macht auch gar nichts aber um diese grafik wie auf den bildern zu bekommen musst du schon auf maximum spielen und des schaffst du nicht mit einem laptop!

mfg frozzen

p.s. ich kenne mich mit solchen hardware zeugs sehr gut aus und hoffe deswegen das ich dir weiterhelfen konnte!

Antwort #9, 06. April 2009 um 12:27 von Frozzen

ja danke vielmals ;)
warst mir ne echte hilfe

mfg ;)

Antwort #10, 06. April 2009 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)