Problem (FF X-2)

hallo(bevor ich meine frage stelle solltet ihr wissen das ich das spiel erst gestern zum erstenmal gespielt habe)bin bei kapitel 1 in Zanarkand hab das quiz von Isaah gelöst und muss danach so ne treppe runter aber ich komm gegeb die monster nicht an das sind z.B.gecko,weißling,nashorn und so ein fettes lilanes ding ich schaff es kaum den ersten kampf zu überleben könnt ihr mir vllt helfen?
Yuna Lv.7
Rikku Lv.8
Paine Lv.7 bin ich zu schwach?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 13:55 von Blackout17

8 Antworten

naja also es könnte nicht schaden vor den Kämpfen zu trainieren!
wenn du dass gemacht hast gehe nochmal dort hin zu den kämpfen und versuche es erneut!
Ich bin mir sicher dass das dann geht... ich habs auch erst beim 10 mal oder so durch training geschafft ^^ also nur mut

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:57 von Jenny00

Du bist noch zu schwach, min. Level 10!

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

ok hab jetzt n bissel trainiert yuna is auf 8 und rikku auch und paine auf 9

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:14 von Blackout17

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Versuch mal noch ein wenig zu lvl'n dass hilft

Antwort #4, 05. April 2009 um 17:33 von Jenny00

also ich hab das immer so gemacht:einer greift an und die anderen heilen imma.so hab ichs geschafft.

Antwort #5, 06. April 2009 um 15:21 von Yuna123

Also eine Kriegerin und der Rest Weismagier?

Antwort #6, 06. April 2009 um 17:41 von Jenny00

ne ich hab yuna(weil die das höchste level bei mir hatte)als berserker gemacht und rikku und paine ebenfalls als berserker.yuna hat immer angegriffen,paine u. rikku auch,aber als es kritisch wurde hab ich mit den beiden yuna imma geheilt.außerdem hatte ich hitzeringe als schutz drin denn die habn die angriffe halbiert.paine u. rikku haben yuna imma mit hi-potionen gerettet und so hab ichs geschafft.

Antwort #7, 06. April 2009 um 19:15 von Yuna123

du hast es durch und ich suche immer noch vier shäros da unter

berserker ich weiss schon mitler weile alle
item schütze
zauber hohle ich heute
maskottchen erst wenn ich die alle orte abgeschlossen habe
die kostüme werden lange brauchen dass ich mich um sie kümmer
genauso incridebel in killika

Antwort #8, 09. April 2009 um 09:27 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)