Falle im Keller (Still Life 2)

Was genau muss man mit der Falle im Keller machen...?
Ich habe bis jetzt diese ganzen sachen fehlt mir noch etwas ?

http://s11.directupload.net/images/090405/mlfmm...

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:08 von Nemesis2000

5 Antworten

du musst mit den zwei reflektoren aus dem wohnzimmer die strahlen umlenken und die beiden kleinen kästen abschalten

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:15 von drnika

mal ne frage. bin gerade im bunker und soll für den einen nen ring suchen. wie mach ich das? denke mal mit dem metalldetektor aber sie sagt immer "das bringt mich hier niht raus" wenn ich draufklicke

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:22 von LeFreaq

Das war mir schon klar nur wie genau
Ich kann nichts machen, weder was hinstellen noch was anderes
auser die sachen an sehen welche dort zusehen sind
wenn ich zuweit gehe bin ich Tod

Antwort #3, 05. April 2009 um 14:22 von Nemesis2000

du musst die lampe an den rohren oben befestigen, dann den großen reflektor an der steckdose anschließen

Antwort #4, 05. April 2009 um 14:33 von drnika

@ lefreag
du musst in palomas zelle zischen den zwei regalen schauen! da ist ein riss in der wand! dort mit der gabel rumbohren und fertig!

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:43 von rabbit2313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link