Lernpunkte (Gothic 3)

Ich weiß leider keinen cheat für Lernpunkte.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 20:43 von Vans

4 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gibt es auch keinen mehr dafür. Du musst zusehen, dass du alles niedermachst was dir vors Schwert oder Bogen kommt. Hasen, Schildkröten egal was da so rum fläucht, hauptsache es bringt Punkte. Nach dem Motto, jeder Punkt zählt. Tut mir leid, dir nicht weiter helfen zu können.

PS. Wenn du unbedingt cheaten willst, dann cheste dir ein paar Tränk für Stärke, Ausdauer und Lebensenergie. Dann ist es erstmal ein bischen einfacher und du kannst dann auch mal so eine blöde Wildsau fertigmachen.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 23:39 von gelöschter User

schon komisch mit den LP´s wenn man zwei Hasen tötet bekommt man die selben EP´s wie bei nem Orkspäher

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 06:06 von Whisper76

Geb ein: teach LP X (Für das "X" den Wert eintragen)
Ich hoffe es geht!Ansonsten wenn du noch Stärke od. so etwas in der Art brauchst schreib einfach.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Davor muss ich dich allerdings warnen. Speicher vorher ab. Wenn ich diesen cheat eingebe, sind alle LP bei mir weg. Das gleiche passiert bei den Stärkepunkten und den EP auch, also schön vorsichtig sein und immer schön speichern.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link