:Dport monee (Zelda Wind Waker)

Hi ich bin grad beim 2. durch zocken von Zelda hab ewig nich mehr gezockt und bin jetzt grad in port monee wo ich die kleinen kids suchen muss, ich hab jetzt alle außer den jungen mit den blauen Haaren, könnt ihr mir sagen wo er ist?

danke schon mal (:

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:39 von X-xJeJex_X

2 Antworten

Falls du den anführer der kids meinst, der steht oben auf einem großen baum in der nähe des briefkastens. unter dem baum steht der dicke vater von felizitas. Du musst nur gegen den Baum rollen und schon fliegt er runter. Jetzt musst du ihn nur noch fangen. Hoffendlich konnte ich dir weiterhelfen!

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Der Anführer ist der mit der Mütze!^^

Das Kind mit den blauen Haaren ist,wenn ich mich nicht irre,hinter einem Busch.
Wenn du hinter dem Baum(mit dem Anführer) einen Weg hochgehst,siehst du noch einen Holzweg,der weiter nach oben geht,da kannst du jetzt auf den Marktplatz.Geh da aber nicht hin!
Auf diesem Holzweg siehst du noch einen schmaleren Weg,etwas weiter rechts.Balancier dadrauf,dann kommst du etwas später zu einem Busch,wo das Kind sitzt.

Hoffe,das war verständlich erklärt!^^

Antwort #2, 07. April 2009 um 11:51 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)