Gaaanz viele Fragen! (Harvest Moon)

Hey Leute
ich hab gaaanz viele Fragen zu Harvest Moon. Wär cool wenn ihr mir ganz schnell antworten könntet. Einfach wenn ihr eine Nummer wisst die Nummer mit der Antwort schreiben.
1. Wie sieht das Kind von Leia der meeriungsfrau aus?
2.Wie kann ich Fisch M oder L angeln?
3. Der Schmied will mir meine angel nicht von Silber auf Gold machen lassen. Ersagt ich hätte zu wenig erfahrung.hää?
4.Wie weiß ich welches Gericht beim Kochwettbewerb drann kommmt?
5.Ich habe die Insel gekauft, Kann drauffahren aber was kann ich dadrauf machen?
So dass wars dann erstmal für den Anfang :D
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Viele Grüße oOAnniOo

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:50 von oOAnniOo

7 Antworten

2. Für den Fisch M oder L brauchste eine höhere Angel wie die goldene glaub ich
3. Du musst einfach viel mit der Angel angeln die du im moment hast geh einfach am Meer angeln und versuchs wieder wen du dann das Material dafür hast macht er dir das
4.Das kann man nicht wiisen glaub ic hdas ist immer verschieden bei anderen HM spielen
5. Da kann man nur schlafen und wenn du später die Mystische Angel hast kann man dort in der Nacht viele und gute L Fische fangen zu Frage 1 weiß ich leider nicht

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:47 von McJohn

Zu 1. bei leia wird eines der anderen per zufall ausgesucht ( hab ich gelesen)

Antwort #2, 05. April 2009 um 18:07 von Sternenblume

erstmal danke!
des is ja doof mit dem kind von der Leia..:(
ich dachte es wird ne meeriungsfrau...
6. Wird es immer ein Junge?

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:42 von oOAnniOo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
6. ja immer

Antwort #4, 05. April 2009 um 20:54 von impoleonfan

hmm...es gibt nämlich so ein foto da sind fast alle drauf mit ihren kindern aber bei lumina ist auch noch ein mädchen dabei...

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:39 von oOAnniOo

7) kann man im tv shopping möbel für haus auf der insel kaufen?

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 21:41 von oOAnniOo

7. ne das geht leider net =(

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 12:36 von impoleonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)