Hilfe,meine Hunde spinnen! (Nintendogs Labrador)

meine hunde(lucky und nestor),machen dauernd gib pfote ,obwohl sie es nicht machen sollen!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

9 Antworten

sagst du ein komando zum beispiel sitz oda so und dan machen sie gib pfote oda machen sie es ganz von selbst ohne das du was gesagt hast?

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:59 von Belafan

sie machen es ohne das ich etwas gesagt habe.

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

bei mir ist das auch so mein hund macht andauernt ein salto... auch wenn ich nix gesagt habe...

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:16 von Belafan

meiner macht immmer einen handstand. oh man das nervt!

Antwort #4, 06. April 2009 um 11:33 von gelöschter User

das sit ja noch ok, aber meine rennen mindesten 10 minuten ununterbrochen im kreis! das sit echt irre...

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:56 von schiba03

Also die Hunde die das machen führen immmer irgenteinen Trick vor obwohl ihr das nicht wollt oder wie? Wenn ja dann ist das ganze so: Wenn ihr eueren Hund trainiert z.b Gib Pfote und ihr trainirt sehr oft mit ihm diesen Trick dann wird er den die ganze zeit auch ausführen!Warum? Weil euer Hund keine lust zum trainieren Lust hat deswegen macht er den Trick andauernt um euch zu zeigen dass er es kann und er nicht mehr üben muss!^^

Antwort #6, 06. April 2009 um 13:03 von Fipsmops

Ganz sicher Fipsmops?

Antwort #7, 06. April 2009 um 13:26 von gelöschter User

wenn ir wolt dat die aufhoren,dann
müsst ir den trick löschen und dem
doggi den nochmal beibringen!?...

hoffe es stimmt und dat ich helfen konnte!

Antwort #8, 06. April 2009 um 20:28 von kira97

hey,aber ich hab doch mit meinem hund fast nie dreh dich geübt...
immer noch total irre...

Antwort #9, 08. April 2009 um 09:48 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)