hilfääää (Spellforce 2 Shadow Wars)

das is so ziemlich dumm jetzt...
ich bin in der gläsernen ebene und hab auch alles gut hingekriegt mit dem auslöschen der orks...ABER:
man muss ja auf diese abgetrennten gebiete, zu den eis- und feuerelementaren, um diese essenz zu holen und man kann nur mit den reisesteinen reisen.
aber das ist doch so, dass man dann mit allen helden dahin reisen kann oder nicht?
weil bei mir reist immer du der haupt-avater, also dieser selbsterstellte mit, und alleine mit dem schaffe ich das nicht.
also, was muss ich machen, damit die anderen helden auch mitreisen?
(das war schon mal so, also man dieses kopfgeld für diese beiden orks, in dieser verfluchten stadt holen musste , da bin ich halt durch so einen blauen kreis gereist (also jez nicht die portale) und da konnte ich auchnur mit meinem einen avater.
also bitte helft mir.
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:58 von chrash-dummy

2 Antworten

Du kannst oder besser gesagt musst dann deine begleiter beziehungsweise helden anklicken ( net den hauptavatar ) und dann
erscheint so ein zeichen unter deinem hauptavatar klick dann drauf und der held wird zum hauptavatar teleportiert

ps: nicht immer hilfäää schreiben lieber eine frage damit man was worum es geht ^^

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:35 von tricerato

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
ja ok aber thx thx thx, ich wäre sonst nie weitergekommen!

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:55 von chrash-dummy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)