Zum Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Jo leude hab mir ma n paar clips im inet angeschaut und es hat mich neugierig gemacht also hab ich mier folgende fragen gestellt:
1.Wie viel kostet das game?
2.lohnt es sich das zu kaufen?
3.gibt es da viel zu tun also nich das es nach ner woche durch is?
4.kommt noch ein besseres raus für PS3 oder is das eines der endprodukte?
wenn ihr mir antworten geben könntet wäre es echt cool ich bedanke mich schoma im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:59 von Putenschnitzel

8 Antworten

1. das spiel kostet nagel neu so um die 50-60 euro,ich habe das spiel für 40 euro in einem top zu stand gekauft :D
2. das spiel lohnt sich alle mahle,zwar ich die story ein flop aber dafür ist das 3D kampfsystem und die geilen boss kämpfe top und die geile grafik
3. keine ahnung ich binn nie richtig dazu gekommen das spiel zu spielen,da ich die ganze zeit killzone 2 online spiele
4. noch steht nichts fest,aber es wird bestimmt ein neues naruto für die ps3 kommen
________________________________________________
bist du naruto fan ?

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:18 von naruto36

also in der story hast du viel zu tun
da bist du nicht mal in 1 monat fertig damit auch wenen du 5 stunden am tag spielst...
bei fast jeder mission gibt es noch weitere bonus aufgaben und ja ---sehr nervig aber du hast etwas zu tun
zuerst musst du die mission normal spieln und dann ochmal mit bonusmission aber du kannst dsa auch lassen und später machen also kein muss...

ich habs um 60 € bei mediamarkt gekauft

es lohnt sich auf jeden fall es zu kaufn vor allem wenn du internet auf der ps3 hast denn du kannst 10 hilfcharaktere runterladen die mann nur in i-net bekommt
und angeblich sollen noch neue stages kommen

es kommt noch eines aber es dauert bis 2011 bis es in deutschland/österreich ist
2010 soll naruto shippuden 1 für ps3 und xbox 360 rauskommen aber nur in japan amerika etc.
realease in europa ist frühling 2011


wenn du naruto früher täglich geschaut hast und ein fan von der serie bist dann KAUFE das spiel unbedingt sonst verpasst du etwas,..

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:34 von giratinas_dad

cool danke leute und ja bin naruto fan wann kommts wieder auf RTL2?

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:58 von Putenschnitzel

am 23.april beginnt naruto shippuuden
urzeit ist leide noch nicht bekannt
aber warscheinlich spielt es naruto statt huntik
huntik ist sowieso der dummste zeichentrick aller zeiten genau wie yugioh 5d´s----
naja egal XD

Antwort #4, 11. April 2009 um 12:15 von giratinas_dad

ja man ich schau naruto shippuden bei youtube an isch soo geil XD

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:57 von Damian(95)

1.50-60
2.NEIN! das spiel ist absolut kacke nur die boss kämpfe sind cool
3.die story hat man in 2Tagen fertig aber mann muss missionen un so machen absolut KACKA
4.es kommt noch naruto shippuuden raus


und ich hab des spiel auch aber ich

wünschte ich hätte mir was anderes dafür gekauft

wenn ich du wäre hätte ich killzone 2 oder fallout3 oder Socom Confrontation aber sonst NICHT :D

Antwort #6, 13. April 2009 um 00:59 von BerK_61_SpD

tja das spiel macht dich ja richtig zufrieden xD

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:18 von Putenschnitzel

ja genau xP

Antwort #8, 13. April 2009 um 20:27 von BerK_61_SpD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)