Rezeptduell (Yu-Gi-Oh WC 2008)

3 Fragen:

1. Was ist ein Rezeptduell
2. Wie schalte ich es frei
3. Was bringt sich ein Rezeptduell

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:09 von Glurak-2009

3 Antworten

es gibt kein rezeptduell
es gibt die rezept anzeige dort kannst du verschiedene arten von decks speichern
also du machst dir ein deck wenn es gut ist speicherst du es ab
dann kannst du ein neues machen wenn dir das gut gefält dann kannst du das auch abspeichern ohne das andere zu löchen und du kannst immer zwischen den Decks weckseln

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:21 von mindfreack

1.Ein Rezeptduell ist ein Duell womit du gegen ein Gegner kämpfst. Den Gegner kannst du nicht auswählen aber sein Deck indem du entscheidet, was für ein Rezeptdeck er benutzt.
2.Es gibt ein Rezept Duell. Wenn du ungefähr über 90% der Karten hast, dann bekommst du es. Ich habe es auch.
3. Bei einem Rezeptduell bekommst du (glaube ich)mehr Geld und außerdem kannst Karten ausprobieren von deinen Rezepten ohne das du mit den Karten duellierst.

Antwort #2, 05. April 2009 um 17:57 von Final13

ok dann tuht es mir leid das ich gesagt habe das es das nicht gibt weil ich hab erst 72,8% aller karten

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:45 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)