wo gibt man die Cheats ein? (CoD 2)

Wo gibt man die Cheats en oder kann man das nur bei multiplayer?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

Eiso die Cheats kannste vergessen. Erstens braucht man die nicht und zweitens weiß fast keiner wie die funktionieren. Ich weiß zwar wie sie funktionieren aber glaub mir die gibt es immer nur für bestimmte lvl das is nix.

Antwort #1, 06. April 2009 um 02:16 von gelöschter User

geh auf optionen und auf konsole an dan drückste ^ und gibst sie ein...viel spaß beim scheitern^^

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:01 von slimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link