Hilfeeeee bei Zero Trophy (CoD 5 - World at War)

ich schaff die trophy einfach nicht brauch tipps die auch was bringen bitte schnell

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:16 von Birkenbiker

8 Antworten

was kannst du net lesen die frage wurde schon 10 mal gestellt

Antwort #1, 05. April 2009 um 22:21 von XB-Elite

Dazu hab ich sogar nen Beitrag bei den Tipps reingeschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:54 von Froppa

ja toll wenn die tipps nicht helfen bringt mich das auch nicht weiter und fropa auserdem es gibt bei revolverheld ein trick und zwar das auto im hintergrund so stark beschädigen bis es explodiert so hab ich es geschafft

Antwort #3, 06. April 2009 um 19:28 von Birkenbiker

Das ist doch viel umständlicher als ihn einfach direkt mit der Pistole abzuknallen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:52 von Froppa

halt nicht so brauchst vieleicht nur ein versuch als es immer wieder mit der pistole zuprobieren mit pistole must nur die letzten schüsse und tadaaaa

Antwort #5, 07. April 2009 um 14:42 von Birkenbiker

Naja, hast ja sicher auch Recht. Wenns so funzt ist das auf jedenfall ne Alternative.

Antwort #6, 07. April 2009 um 16:11 von Froppa

wow,danke das mal von dir zuhören,respekt.^^

Antwort #7, 07. April 2009 um 16:41 von Birkenbiker

Versuch mal die 45 Zeros auf der Schwierigkeitsstufe Soldat abzuschießen, so hat es bei mir besser funktioniert.

Antwort #8, 08. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)