tipps für missionen (Mario & Sonic)

also ich habe alle missionen gemacht ... bis auf folgende und ich wolllte fragen ob ihr da rin paar tipps habt

1.vector: 100m freustil : innerhalb von 50 sekunden 2.platz belegen
(das is schwer da mann bei seiner schwimmbewegung diese umgekipte 8 machen muss)

2.vector: hammerwerfen: einen ,,tollen'' wurf machen ( das schaff ich ihrgentwie nicht )

3.shadow: 100m(lauf) lass dich nicht von sonic überholen (das schaff ich nicht weil sonic sofort wegdüst )

4.daisy: dreisprung: eine bewertung von ,,toll' für ALLE 3 prünge (ich schaff immer nur 2 mal toll)

5.sonic: dreisprung: minimal 15m springen aber jeder sprung muss mindestens 50° haben (schaff ich 2 mal und dann macht er einfach einen sprung um die 20°)

6. DR.eggman: hammerwerfen: mann soll bei ,,!'' ins micro rufen um zu schreien (aber ich rufe und das geht nicht)

ok das sind alle ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS: ich habe nur das NDS spielaber bei mario und sonic bei den olympischen spielen (NDS) fragen und antwortet antwortet niemand ... hoffentlich könnt ihr mir helfen :-)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:19 von ShayminSkyForm

2 Antworten

Sorry, aber ich kann dir nur bei 6 helfen. Wenn du nämlich schreien sollst, dann aber in kein Micro. Sondern so: Sobald ! erscheint, musst du den Hammer werfen (natürlich musst du in ziemlich stark davor schwingen). Aber du drückst anstatt B, B+A gleichzeitig. Dann müsste er einen Schrei abgeben.
PS: Funktioniert nicht immer!

Antwort #1, 10. April 2009 um 09:36 von mario_zocker

Nochmal sorry, ich hab mich vertan! Ich war bei der Wii.

Antwort #2, 10. April 2009 um 09:38 von mario_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link