Deutsche Sprache oder nur dt. Untertitel? (Pate 2)

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

dort steht die sprache sei deutsch.
nun weiss ich aber nicht ob die sprache der leute oder die sprache des untertitels deutsch ist?!

Wer kann mir da helfen?

2.

Lohnt es sich überhaupt die uncut version zu kaufen oder reicht die deutsche cut version locker aus?

MfG

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:23 von MarineSoldier

8 Antworten

die deutsch reicht sind ja alle uncut also nichts geschnitten,sprachausgabe ist deutsch wie im vorgänger.

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:39 von jerry-11111

das stimmt nicht die ist geschnitten,zb im rotlichmillieu haben die frauen dann viel mehr an und auch die passanten rennen weg,habe heut zufällig einiges drüber gelesen,ich habe auch gelesen das die ösi uncut komplett deu is aber die us uncut nur engl nichmal untertitel deu.
ich habs bei saturn bestellt ich hoffe ich bekom die ösi uncutt oder überhaupt ne uncut,hab extra uncut bestellt,mein spieleladen hat eine aber die is die us uncut,wenn mir nix übrig bleibt wenn saturn das falsche bestellt hat also cut dann muss ich doch die engl nehmen :(

Antwort #2, 07. April 2009 um 22:00 von Kreatur_84

Tja dass ist deutschland die bekommen fast nur die Cut versionen. Bestellt euch die französische version aus Luxembourg die ist mehrsprachig und passt sich der Sprache des systems an und die ps3 version geht immer in der sprache des systems auch wenn sie aus den Usa ist die geht auch auf deutsch

Antwort #3, 08. April 2009 um 08:33 von The_phenom

Nein das stimmt auch nicht,nicht alle engl spiele sind deu,siehe condemned 2.
Der pate aus usa is diesmal engl und wieso frankreich?reicht doch das aus östereich

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:58 von Kreatur_84

Ist von mir zuweit weg ich komme aus Luxembourg verstehs de Frankreich ist für mich näher

Antwort #5, 09. April 2009 um 09:49 von The_phenom

achso na denn is klar ,aber wenn du bestellst ist es eigentlich egal.
für uns ist östereich am nähsten,mich kotzt das deutsche gesetz so an,letztens haben ja wieder 2 leute amoklääufe gemacht und das waren ältere und die haben keine "Killerspiele" gespielt

Antwort #6, 09. April 2009 um 17:53 von Kreatur_84

schon bin ganz deiner meinung ein kolleg von mir hatt auch ein amoklauf gemacht letztens und er spielte auch keine videospiele na gut ein wenig schon aber net so oft.ich finde das deutsche gesetzt voll zum kotzen.

Antwort #7, 09. April 2009 um 18:55 von jerry-11111

was du kennst ein amokläufer?
ja ich finds voll dumm das das immer auf die spiele zurück fällt,ist doch nun klar fast jeder jugendliche hat ne spielkonsole mit "Killerspiele".
aber nich jeder hat waffen zuhause oder kommt daran,ich würde eher die waffen,anstatt spiele verbieten,menschen mit spiele töten nich,menschen mit waffen töten

Antwort #8, 09. April 2009 um 19:14 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)