Installieren geht nicht (RoM)

hi leutz

hab mir Runes of magic gedownloaded und hab damit ein problem:

sobald ich das installieren will kommt ja alles und dann fragt der mich nach einer der 4 dateien

ich weiss ja in welchem ordner das ist und so aber sobald ich den ordner auswählen will, sagt der mir das die datei nicht vorhanden sei...

helft mir bitte

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:25 von Vecetti

2 Antworten

ja sowas hab ick auch...
der zeigt dann nach vier oder fünf balken an, das die datei nicht vorhanden oder beschädigt sei,
dann hab ich zur auswahl das ick das ignorieren kann oder widerhohlen...

hab beides paar mal gemacht aber das kommt immer wieder...
ist der download vielleicht beschädigt oder so?

Antwort #1, 06. April 2009 um 23:21 von Jin_Cash

HE ihr könnt auf runes of magic .com den ganzen download ohne 4 oder 5 teile machen http://www.runesofmagic.com/de/downloads,client...
gleich das alle erste wo auch die beschreibung und so steht is genau das selbe nur das man nich 5 teile downloaden muss !

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:14 von siderlein00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)