Wie instaliere ich die MODs richtig ? (Oblivion)

also ich habe mir zwei MODs heruntergeladen und sie in den oblivion data ordner entpakt ich konnte auch im menü wenn man oblivion startet unter spieldateien so ein häkchen bzw kreutz machen aber im spiel ändert sich leinder garnichts.

PS: ich hab mir die verbesserte dunkle bruderschaft geholt und einen nirenwurz garten auf dem gelände der familie surrile. die beiden MODs sind von der seite planet-oblivion
ich hoffe ihr konnt mir helfen

MFG Linkinstyler

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:46 von linkinstyler

2 Antworten

das wir bestimmt daran liegen das die meißten mod´s nur mit neusten patch funtzen...
das prob hab ich auch da musste dir das neuste patch runterladen wenn du shivering isles hast versuch http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_sp...
da gibts den für shivering isles
den für das normale oblivion hab ich aba auch noch net gefunden:(

Antwort #1, 08. April 2009 um 09:48 von X3-Player

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 22. April 2009 um 09:09 von linkinstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link