Dennys grünes Herzevent (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab das violette und das blaue aber wenn ich jetzt das grüne im Dinner machen will klappt es nicht! Ich hab gehört dass es zwei blaue Herzevents bei ihm gibt, stimmt das? Wo und wann ist das grüne und was muss man dafür haben?

Lg und Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:04 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt kein grünes Herzevent.
Hier kannst du sehen wie das mit den Herzevents abläuft.
http://harvest-moon-index10.de.tl/Herzevent_Inf...

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:09 von rele

Lila Herzevent:
Betretet Dennys Haus zwischen 09:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny erzählt euch vom Fischen und prahlt damit, dass er schon oft gegen Haie kämpfen musste. Kauft ihr ihm die Story ab, ist das das blaue Herzevent 1 das nächste, haltet ihr sie für einen Witz ist das nächste das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet Dennys Haus zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny erzählt euch von einem riesengroßen Fisch, den er fangen möchte. Fragt ihn was das für ein Fisch ist für das gelbe Herzevent 1 oder beledigt ihn damit, dass ihr den Fisch für einen Hai haltet, für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet Dennys Haus zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny sagt, dass Frauen nicht angeln können und er euch deshalb nicht mitnehmen kann. Versteht ihr seine Gründe ist er fröhlich und ihr könnt das gelbe Herzevent 3 auslösen. Oder spielt den Besserwisser für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Diner (nicht am Montag, Mittwoch oder Sonntag) zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Lanna auf der Insel wohnt. Denny hat viel Essen bestellt und möchte alles verputzen. Fragt ihn, ob er das alles essen kann um bei ihm ein letztes mal zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Strand zwischen 13:00 und 20:00 Uhr, wenn das Wetter klar oder bewölkt ist. Er erzählt euch eine Geschischte. Antwortet ihm, dass man sich nicht überarbeiten sollte um bei Denny zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet Chens Shop (nicht an einem Freitag) zwischen 13:00 und 19:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Denny fragt euch, welches euer Lieblings-Fischgericht ist. Sagt entweder Sashimi oder gegrillter Fisch, um bei Danny und Chen zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet den Strand zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Ihr bekommt automatisch LP abgezogen und könnt das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Strand zwischen 09:00 und 13:00 Uhr, wenn am Tag zuvor ein Sturm war und ihr alle Brücken gebaut habt. Ein Sturm hat Dennys Hütte schwer beschödigt und Gennon soll sie reparieren. Ihr gewinnt Liebespunkte und könnt Denny nun heiraten.

Antwort #2, 05. April 2009 um 16:11 von corner27

Danke!

Antwort #3, 05. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

oookay, corner27 kann schnell schreiben...uffff

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:22 von sosomoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)