Minenproblem (Harvest Moon)

Also viele haben probleme mit den Minen. Ich auch. Wie um alles in der Welt bekomme ich ein schwert? Gibt es irgend welche Belonungen wen man alle durch hat? Endgegner? Ich weiß was das ist aber kann mir jemand sagen welche das sind?

so das war die Sache mit der mine aber eins ist da noch:

Ich komm mit der Angel nicht zurecht. Ich hab eine aber ich weiß nur wie man sie auswirft. Kann mir jemand das erklären?



Ich bitte euch die Fragen zu beantworten. Und thx schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:08 von Girlfriend

3 Antworten

Also jetzt zu Angel auswerfen tust du sie ganz normal mit B und einholen auch. Zu den Mienen kann ich dir nicht viel sagen.

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:27 von Dersina

Zur Angel:du gehtst halt ans wasser wirfst sie aus und wartest bis ein ausrufezeichen kommen wenn das da ist drückst du nochmal rechtzeitig B und wohla hast du einen fisch.

jetzt zum Schwert wenn du das haben willst musst du die 2 oder 3 mine (weiß nicht mehr genau) durchsuchen ab ner bestimten ebene bekommst du wenn du glück hast und gräbst ein schwert nimm dir reichlen rohstoffe mit um diene müdokeit und stärke zu regenireren

Ps: fileicht kannst du mir ja meine frage beantworten ganz oben :D

Antwort #2, 05. April 2009 um 16:40 von Vantjorgen

Du musst in die 2.Miene gehen undd ann auf der letzten Ebene 255 musst du alle Tiere dort töten und dann geht da so ein Stein weg dann musste da rein undd ann findeste dort das Schwert

Antwort #3, 05. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link