Mission 4 (Splinter Cell Essentials)

Dort steht instaliere 5 Bomben 4 hab ich schon doch wie kommt man weita?Das is da wenn man macht die tür auf da sind 2 leute die knallt man ab dann instaliert man die 4 dann läuft man weita und dan is da ne sackgasse da is dann zwa ne lücke aba die is zu eng und dort kriegt man drei splitergranaten und nochma 2 andere!Wißt ihr was ich mein?

Nadann danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:09 von Timo-666

2 Antworten

richtig da bin ich auch stecken geblieben
also...
du musst zu deer lücke laufen und die linke pfeiltaste gedrückt halten so das sam an die wang geht und sich dann da durch schleichen und dann links wache ausschalten, wenn du geschossen hast wird noch ne wache aufmerksam und sucht dich und dann siehst du das 5te päckchen zum installieren musst aber erst noch uber´n zaun klettern

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:49 von Der_KonsolenZocker

danke man

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:39 von Timo-666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)
* gesponsorter Link